Bilder Schäferhundwelpe , Schäferhündin
Ilvie von den Querulanten

schäferhundwelpe-leistung-schwarz-braun-bild Ilvie von den Querulanten lebt als Familienhund .

Hallo mein lieber Züchter,

 

Mir ( Ilvie ) geht es sehr gut und habe mich schon sehr gut in meiner neuen Heimat in Burghausen eingelebt.

Meine Nachbarn sind alle sehr nett und haben sich sehr auf mein Kommen gefreut.

schäferhundwelpe-leistung-schwarz-braun-bildschäferhundwelpe-leistung-schwarz-braun-bild

Auch den Briefträger habe ich schon kennengelernt, von dem hab ich gleich ein Leckerli bekommen.

Ich denke wir werden gut miteinander auskommen.

Anfangs wollte ich nur auf einer Decke am Boden schlafen, aber jetzt gefällt mir mein Körbchen auch schon sehr gut.

Ich hab schon gelernt, meinen Frauen zu melden, wenn ich raus muss - sogar in der Nacht mach ich nichts mehr nass, da weck ich einfach mein Frauchen und die lässt mich dann in den Garten. Der is riesengroß mit einer tollen Hecke, in der man sich super verstecken kann.

Unseren Chihuahua Nachbarn Olaf, hab ich schon ordentlich meine Meinung gebellt. Da hat er ganz schön geguckt und hat jetzt richtig Respekt vor mir :-)

Auto fahren tu ich auch sehr gerne und mir wird nicht mal übel dabei!!!

schäferhundwelpe-leistung-schwarz-braun-bildschäferhundwelpe-leistung-schwarz-braun-bild

Gestern hab ich die Burghauser Burg besucht. Die ist 1051m lang und ich bin ganz fleißig bis zur Hauptburg gelaufen und bin fast auch wieder ganz zurück gegangen, wobei ich am Schluss a bissl geschwächelt hab und mich mein Frauchen tragen musste.

Ich habe euch ein paar Fotos von meinem Ausflug beigefügt. Dann bekommt ihr einen guten Eindruck von mir, wie groß ich schon geworden bin und wie meine neue Heimat aussieht.

Wie ihr in den Fotos sehen könnt, klappt sitz und platz auch schon sehr gut - sogar auf Kommando.

Da habt ihr wirklich sehr gut mit mir trainiert. Das macht meine Frauen sehr stolz und ich bekomme dann immer eine Belohnung :-)

schäferhundwelpe-leistung-schwarz-braun-bildschäferhundwelpe-leistung-schwarz-braun-bild

 

Sobald ich wieder Zeit hab und es neues von mir zu berichten gibt, melde ich mich wieder bei euch.
Jetzt will ich aber erstmal etwas Schlafen.

 

Wuff!!!


Eure Ilvie von den Querulanten

 




zurück zur Galerie,um einen anderen Wurf oder Schäferhund auszuwählen ,

oder weitere Geschwister des I-Wurfs ansehen :


Schäferhundrüde ,Ice von den Querulanten
Schäferhundrüde, Idefix von den Querulanten
Schäferhundrüde ,Igor von den Querulanten
Schäferhundrüde ,Irko von den Querulanten
Schäferhundrüde ,Iro von den Querulanten
Schäferhündin, Ilvie von den Querulanten
Schäferhündin, Immi von den Querulanten
Schäferhündin, Indy von den Querulanten
Schäferhündin, Intra von den Querulanten
Schäferhündin, Iruky von den Querulanten



Hinweis ! Diese Seite verwendet Google Analytics, ums Sie für Ihre Besucher noch Besucherfreundlicher Zu gestallten.

Suchmaschinenoptimierung mit SuchTicker.de

















start      impressum      kontakt